• Schnell-Einstieg
  • Hilfe Center
  • Telefon-Support
Hide navigation
  • Hilfe Center
    • Tour-Guide
    • Dashboard
    • Profil-Einstellungen
      • Ich kann mich nicht einloggen
      • Wie aktiviere ich meinen Mandanten-Account?
      • Wie lassen sich Informationen im Profil ändern?
      • Wie lässt sich die wealthpilot Benutzerkennung herausfinden?
    • Vermögen
      • Depotanalyse - Der Röntgenblick für Ihre Wertpapiere
      • Wie erfolgt die Performanceberechnung (Rendite) in wealthpilot?
      • Wie berechnet sich die Aktienquote in wealthpilot?
      • Was ist der Unterschied zwischen der kapital- und zeitgewichteten Rendite?
      • Wie wird das Risiko in wealthpilot berechnet?
      • Wie funktioniert die Auswertung nach "Länder / Regionen"?
      • Eigentümer-Struktur kinderleicht erfassen
      • Wie kann ich die Länder- und Produktzuordnung von Wertpapieren ändern?
      • Wie blende ich einzelne Vermögenswerte aus?
      • Wie funktionieren die (interaktiven) Grafiken?
      • Wie kann man den Zeitraum für die Vermögensentwicklung verändern?
      • Wie erfasse ich eine Finanzierung für meine Vermögenswerte?
    • Beratung
      • Reporting
      • Dokumente
    • Datenverwaltung
      • Vermögenswerte
        • Wie erfasse ich einen Vermögenswert?
        • Wie erfasse ich manuell ein Konto?
        • Wie lösche ich einen Vermögenswert?
        • Wie erfasse ich eine Versicherung?
        • Wie erfasse ich eine Immobilie?
        • Wie erfasse ich einen Bausparvertrag?
        • Wie kann ich Edelmetalle wie Gold oder Silber im wealthpilot erfassen?
        • Wie kann ich die Produktkategorie eines Vermögenswerts ändern?
        • Verbundpartner der Sparkassen in wealthpilot einbinden
        • Verbundpartner der Genossenschaftsbanken in wealthpilot einbinden
        • Wie erfasse ich Kryptowährungen?
      • Bankverbindungen
        • Wie erfasse ich eine Bankverbindung?
        • Wie aktualisiere ich meine Bankverbindungen?
        • Ich kann meine Bank nicht erfassen oder aktualisieren
        • Wie aktualisiere ich die Zugangsdaten meiner Bankverbindung?
        • Wie häufig werden Bankverbindungen aktualisiert?
        • Wieso erhalte ich unaufgefordert eine TAN zugeschickt?
        • Mein Depot wird nicht in wealthpilot importiert
        • Wie häufig muss ich mich in wealthpilot bei meiner Bank authentifizieren?
        • Welche Banken lassen sich aktuell in wealthpilot anbinden?
        • Welche Authentifizierungs-Verfahren werden in wealthpilot unterstützt?
        • Import von Bankverbindungen in der wealthpilot App
      • Konten / Depots
        • Muster-Depots
        • Profirente / Riester-Fondsparplan (Union Depot)
      • Wertpapiere
        • Die Wertpapier ISIN wird nicht gefunden
      • Manuelle Transaktionen
      • Versicherungsverträge
      • Verträge geschlossener Beteiligungen
    • Allgemeine Fragen
      • Weitere Features
        • Wie wird die Vermögensentwicklung im wealthpilot berechnet?
        • Dokumenten-Sharing
        • Erfolgsplaner - Ihre Vermögensoptimierung mit wealthpilot
        • Kursschwankungen sind kaum erkennbar
      • Weitere Informationen
        • Wie sicher sind meine Daten?
        • Wie funktioniert der Support-Zugriff?
        • Wie kann ich die Nutzungsbedingungen von wealthpilot sehen?
        • Was ist MiFID II?
        • Was sind unsere Ziele?
        • Wo kann ich den Newsletter abonnieren?
        • Wie registriere ich mich auf dem Service Desk?
    • Index
Show navigation

Konten / Depots

Hier finden Sie alle relevanten Anleitungsartikel zu dem Thema “Konten / Depots”

  • Muster-Depots

  • Profirente / Riester-Fondsparplan (Union Depot)

Search

    Powered by Instant Websites for Confluence