Wie aktualisiere ich die Zugangsdaten meiner Bankverbindung?

Sollten sich die Zugangsdaten für eine bereits in wealthpilot erfasste Bankverbindung geändert haben, müssen Sie diese aktualisieren.


B2C-Bankverbindungen

So gehen Sie vor

  1. Klicken Sie auf B2B-Datenverwaltung (1) → B2B-Bankverbindungen (2) und auf Bearbeiten (3) neben der betreffenden Bankverbindung:

    Menü aufgeklappt - B2B-Bankverbindungen

  2. Anschließend klicken Sie unten auf Zugangsdaten aktualisieren.

    Bankverbindung bearbeiteb

  3. Hier können Sie nun Ihre neuen Zugangsdaten eingeben. Möglicherweise müssen Sie diese mehrmals eingeben, da teilweise verschiedene Konten/Depots derselben Bank über mehrere Schnittstellen abgerufen werde


Aus Sicherheitsgründen können Sie Ihre aktuelle PIN an dieser Stelle zwar ändern, aber nicht im Klartext anzeigen.



Verwandte Hilfeseiten